Vereinsausflug 2023

Vereinsausflug am 30.Juli 2023

Am 30. Juli 2023 unternahmen wir eine Busreise zum TK Elevator Testturm in Rottweil, Baden-Württemberg. Der Testturm ist ein Turm der Superlative, der von TK Elevator in Rottweil gebaut wurde. Mit einer Höhe von 246 Metern ist er der höchste Testturm der Welt und bietet eine atemberaubende Aussicht auf die Umgebung.

Nach dem Mittagessen ging es weiter zu Mellifera e. V. an der Fischermühle. Interessant war es dort, die unterschiedlichen Haltungsformen der Bienen zu sehen. Zum Abschluss gab es noch ein ausgezeichnetes Kuchenbuffet.

Mit vollbepackten Bäuchen und Einkaufstüten traten wir unsere Rückreise mit dem Bus in Richtung Heimat an. Welche wir dann nach einigen unfreiwilligen Boxenstopps sicher erreichten.

Ein ereignisreicher Tag ging somit zu Ende. Vielen Dank für diesen gelungende Ausflug!