Nachruf Rolf Briegel

Mit grosser Bestürzung betrauern wir das plötzliche und völlig unerwartete Ableben unseres lieben, allseits geschätzten Vereinsmitglieds

Rolf Briegel

Der am 13.12.2023 im Alter von 74 Jahren von uns gegangen ist.

Rolf trat im Jahr 2001 in unseren Verein ein, im Jahr 2011 übernahm er das Amt des Lehrbienenstandbetreuers, welches er bis zu seinem Ableben mit sehr viel Freude und Hingabe ausübte.

Unser Lehrbienenstand war Lebensinhalt für Rolf, an welchem er uns als Mitglieder wie auch die vielen Besuchergruppen mit einer

Freude in seiner sehr liebenswerten Art teilhaben lies.

Er wird uns als netter, freundlicher stets gutgelaunter Freund und Kollege sehr fehlen. Sein Andenken wird für alle Zeit einen festen Platz bei uns haben.

Wir empfinden tiefes Mitgefühl mit seiner Familie, den Angehörigen und Freunden von Rolf.

Vorstandschaft und Mitglieder des

Imkerverein Hauenstein eV